Loading...
Termin vereinbaren: 0 86 31 - 98 63 124

Friseur Mühldorf Haarersatz

Haarersatz bei Männern: Eine Option für ein volles Haar

Dünner werdendes Haar oder gar ganzer Haarverlust am Oberkopf ist ein häufiges Problem bei Männern. Dieser androgenetische Haarausfall wird durch eine Kombination aus genetischen und hormonellen Faktoren verursacht. Bei dieser Art von Haarausfall reagieren die Haarfolikel empfindlich auf das Hormon Dihydrotestosteron (DHT). Die Haare werden dünner und fallen schließlich aus. Dies ist ein natürlicher Prozess und kann nicht verhindert werden.

 

Als Friseurin habe ich mich auf das Thema Haarersatz bei Männern und Frauen spezialisiert.

 

Was ist ein Haarersatz? 

Haarersatz sind Haarintegrationen , früher bekannt als Toupet, die auf verschiedene Art unauffällig am Kopf angebracht werden und so optisch ganz natürlich in die Frisur integriert werden. Sie sind in unterschiedlichen Größen erhältlich und können an jede Tonsur angepasst werden.

Diese Arbeit breitet mir besondere Freude denn hier verkaufe ich nicht nur einen Haarschnitt sondern ein neues Lebensgefühl, Lebensqualität und oft verlorengegangenes Selbstbewusstsein.

Adresse

Mirella Janus

Friseur - Schönheit - Wohlfühlen
Äußere Neumarkter Str. 80
84453 Mühldorf am Inn

Tel: 0 86 31 - 98 63 124
E-Mail: info@friseur-mirella-janus.de
Öffnungszeiten
Di - Do: 09.00 - 20.00 Uhr
Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag: Bräute auf Anfrage
Aktuelles